frohes schwitzen

Wieder kommt der Sommer mit all seinen schönen Seiten auf uns zu.
Für viele von uns bedeutet der Sommer auch Pause, Erholung, unsere Kinder haben Ferien…
wir haben in den freien Tagen mehr Zeit füreinander in unseren Familien und Beziehungen…

Ich persönlich liebe ja den Frühsommer- mit seinen angenehmen Temperaturen- und der Vorfreude.

Allen FreundInnen, KollegInnen und Interessieren,
die meine Seite besuchen,
wünsche ich auf diesem Weg eine schöne Zeit!

VORSCHAU  Herbst:

im Oktober findet in der Steiermark die nächste UKK Ausbildung statt.
Diesmal – und zum ersten Mal- dreitägig.
Der Selbsttest ist an Tag drei inkludiert und es sind auch TeilnehmerInnen aus vergangenen Kursen herzliche eingeladen auf diesem Weg den Selbsttest zu erlernen.
Es gibt noch freie Plätze- also bitte meldet euch- wenn ihr dabei sein wollt.

Ich freue mich auf eine tollen Kurs!

Hier der Link:
Ausbildung UKK 2017

Eine gute Zeit!
Bleibt gesund und genießt den Moment!

Eure Sabine