ThetaHealing®

Zur Zeit biete ich keine ThetaHealing® Anwendungen an.

Bei Interesse an einer  Anwendung darf ich sie einladen, sich bei Marie Pilz zu melden.
Bei ihr weiß ich Sie in guten Händen.

Alles was ich in den ThetaHealing® Ausbildungen selbst an Heilung erfahren habe, an Werkzeugen erlernt und in mein Sein integriert habe-
vor allem die Erfahrung von „verbunden sein“-
die Macht der Gedanken, unsere Fähigkeit das Leben mitzugestalten – zu kreieren
und das Wissen darum Gefühle bewusster zu nutzen,
in der Liebe zu sein und an blockierenden Glaubenssätzen und Mustern zu arbeiten.

 

Voll Dankbarkeit nehme ich all das in meine aktuellen Arbeitsschwerpunkte mit.

Immer wieder begegnen mir auch neue Methoden, Lehrer und Lehrerinnen in Büchern, Seminaren und geführten Meditationen.
In meinem Blog finden sich- von Zeit zu Zeit – Buchtipps oder Erfahrungen zu verschiedenen Methoden, die mich gerade begleiten.

 

Alles ist eins- alles fließt!