SAKI Update- neue Projekte ab Herbst- mit dir!

Alles ist immer wieder in Veränderung – und das muss so sein!

 


Ab Herbst 2017- genau gesagt am 1. Oktober 2017 werde ich mich wieder aus dem Familienentlastungsdienst-
dem Fed Team
und den mir sehr lieb gewordenen Familien verabschieden.
DANKE für die schöne Zeit!

Im Oktober 2017 beginnt ein neuer Abschnitt. 
Als UK- Beauftragte für die neu gegründete LNW- LebenshilfeNetzWerk GmbH werde ich Ansprechperson für die KundInnen, Angehörigen und KollegInnen für alle Fragen rund um den großen Methodenkoffer der Unterstützten Kommunikation.
Beratung, Begleitung, Schulung, Netzwerken, Implementieren…
Wow, das wird bestimmt aufregend!
An meiner Seite habe ich eine liebe Kollegin. Das macht dieses Abenteuer noch viel feiner!

Ich bin sehr dankbar, dass es mir möglich wird, mich hauptberuflich wieder voll und ganz auf die
Unterstützte Kommunikation einzulassen! Das ist wirklich ein Geschenk!

Sehr dankbar bin ich aber auch für die Erfahrungen in den FED- Familien, welche ich seit August 2016 begleiten durfte.
Die meisten meiner KundInnen sind Menschen ohne Lautsprache bzw. UK- NutzerInnen.
Viele wertvolle Erfahrungen durfte ich im Alltag sammeln,
die mir nun in der Begleitung von UK- Prozessen wieder sehr hilfreich sein werden.

Wer von euch meine Seiten auf der Homepage durchschauen mag, wird feststellen, dass ich einiges verändert habe.

Einige meiner Angebot gibt es in der altbekannten Form nun nicht mehr.

Also biete ich keine kinesiologischen Anwendungen oder Theta Healing Behandlungen mehr an.
Auch Schul- und Tanzprojekte gibt es im Moment nicht.
Ich habe allerdings auf andere Profis verwiesen, denen ich vertraue-
wenn du nach Theta Anwendungen suchst oder gerne kinesiologische Begleitung hättest.

Ich konzentriere mich im Moment ganz auf UK und UKK- und finde diese Fokussierung gerade sehr passend und wohltuend!

 

Im Oktober steht auch wieder eine UKK Ausbildung an.
Diesmal wieder in meiner Heimat- in Fürstenfeld. Zum ersten Mal drei tägig- inklusive Selbsttest.

Es gibt für TAG 1-2 noch 3 freie Plätze
für Tag 3 n0ch 4 freie Plätze!
Also wenn du überlegst mit dabei zu sein- dann los – schnell anmelden!
Das wird wieder ganz Besonders! Ich freu mich auf Dich!

Hier Infos zum Kurs

UKK Kurzfilm

Weiters ist ein besonders aufregendes Projekt geplant.
Um für die UKK Ausbildungen und auch für die Vorstellung von UKK in Einrichtungen gutes Material zu haben, ist ein Kurzfilm geplant.
Dabei unterstützt mich Marie Pilz und viele andere liebe Menschen die mit UKK „sprechen“,  arbeiten oder es als unterstützendes Werkzeug für sich oder ihre Kundinnen, Kinder usw. entdeckt haben.

Mal schauen, wann ich euch den Film präsentieren kann!
Wenn jemand diese Zeilen liest und denkt- ja da mag und kann ich auch einen Beitrag leisten-
dann melde dich bitte bei mir!
Ich freu mich über Unterstützung des Netzwerks und überhaupt!

 Und ein Letztes möchte ich auf diesem Weg noch teilen:

Ich habe für mich gerade das Buch von Louise L. Hay: Ernährung für Körper und Seele entdeckt.
Wer mich kennt weiß, dass Essen, Bewegung und Körpergefühl immer wieder wichtige aber nicht konfliktfreie Themen für mich sind.
Nun arbeite ich mich durch dieses dicke Buch und finde die Hilfestellungen darin ganz wunderbar!

Auf YouTube habe ich auch einige freie Meditationen von Frau Hay zu diesem Thema gefunden, die mir sehr gut tun!
Also wenn Du dich auch von diesem Thema angesprochen fühlst –
dir Gutes tun willst-

dann ist das vielleicht was für Dich!

Alles fließt und so wünsche ich allen einen Sommer den ihr in vollen Zügen genießen könnt!

Affirmation des Tages:

„Danke für all das Gute,
das sich in allen Bereichen meines Lebens ausdrückt!

Danke  für mein Leben! Es ist ein Geschenk!“

Bis bald – von Herzen

Sabine