UKK Basisausbildung 2014

UKK-Basisausbildung in Stadtbergen bei Fürstenfeld mit Sibylle Wiedemann 11. und 12 Oktober 2014

UKK Basisausbildung 2014

Langsam wird es zur Gewohnheit dass uns Sibylle Wiedemann, die Begründerin der UKK Technik in der schönen Steiermark besucht und an einem intensiven Ausbildungswochenende UKK – AnwenderInnen ausbildet.
Im Oktober 2014 war es wieder so weit. Diesmal wurden gleich 15 interessierte Damen mit dieser wunderbaren Kommunikationsform vertraut gemacht.

Wir waren zum ersten Mal im großen Seminarraum von „Kulturaussichten“ in Stadtbergen, Altenmarkt bei Fürstenfeld.
Dieser alte Gasthof wird gerade von ihrer neuen Besitzerin Gabi Jahn renoviert und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Unsere große Gruppe wurde wunderbar herzlich aufgenommen und auch kulinarisch verwöhnt!
Mehr Information zu meinen Kursen erhalten Sie unter dem Punkt Weiterbildung.