UKK ist zurück: Ausbildung von 17.10.2019- 19.10.2019 in Fürstenfeld

In den letzten 12 Monaten durfte ich mit vielen Methoden aus der Unterstützten Kommunikation sehr intensiv arbeiten und viele Menschen in Prozessen begleiten.
Es war eine spannende und manchmal auch anstrengende Zeit,
in der ich aufgrund der vielfältigen Herausforderungen
keine UKK Ausbildungen angeboten habe.
Doch es gab immer wieder Anfragen. Dafür Dankeschön!
Das begleiten der UKK- Kurse fehlt mir-es wird wieder Zeit für einen Kurs!


Aus meinem Alltag

Wunderbar, was ich da bei Herrn B. erleben durfte-
der sonst sehr in seiner autistischen Welt lebende Mann suchte für
UKK Gespräche Blick- und Körperkontakt.
Durch diese Methode wurde es ihm möglich, seine Wünsche zu benennen und allen zu zeigen, wer er wirklich ist. Sein Blick wurde offener, seine Körperhaltung veränderte sich und er schien immer ganz genau zu wissen auf was er hinaus will.
Auch wenn wir länger brauchten um dies heraus zu finden, er blieb daran.
Selbst wenn die Einheiten oft nur kurz waren,
sie hinterließen einen tiefen Eindruck in meiner Seele.  Danke B. dafür, dass es dich gibt!

In vielen Gruppen hat sich UKK gefestigt und einen guten Platz als Werkzeug bekommen.
Mancherorts ist die Erfahrung der Seminare auch wieder in den Hintergrund gerückt und die Methode konnte nicht so recht im Alltag Fuß fassen.
Wie auch immer, wir sind gemeinsam auf dem Weg!

Meine herzliche Einladung an alle Interessierten:
– Willst Du UKK gerne kennenlernen und erlernen
– willst Du damit den Alltag bereichern
– willst Du damit einzigartige Kommunikationsangebote setzen
dann reserviere Dir gleich einen Ausbildungsplatz für die Ausbildung im Herbst.

Von 17.10.2019 bis zum 19.10.2019 wird wieder alles auf diese wunderbare Form der Begegnung ausgerichtet sein.

Aus Erfahrung weiß ich, die Ausbildung ist etwas ganz besonderes für den persönlichen Prozess jedes Einzelnen!
Lass dich darauf ein- ich freue mich auf Dich!

Ganz herzlich und mit den besten Wünschen für ein erfülltes 2019
Deine Sabine Kilian