Ein Platz für vertrauensvolle Begegnungen

Im letzten Jahr durfte ich einen besonderen Menschen kennen lernen                                                                                       und mit Hilfe von UKK
img_11931-1
Unterstützter Kommunikativer Kinesiologie
und einigen anderen Werkzeugen ein Stück seines Weges begleiten.

Jede Begegnung war anders- und es entstand etwas sehr Kostbares-
ein Stück Vertrauen und Vertrautheit!

Danke dafür!

Die folgenden Bilder sind bei seinem letzten Besuch im Herbst 2016 in Fürstenfeld,
im EKIZ entstanden.
Sie bezeugen Freude, Zuneigung, vielleicht sogar Freundschaft.

 

Wie es im Moment aussieht, könnte unser EKIZ Fürstenfeld im Dezember 2016 umziehen oder schließen.
Dann wird  auch der Praxisraum für solche Begegnungen und Begleitungen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wo SAKI ein neues Zuhause findet, ist noch unklar.

Umso dankbarer bin ich für alles, was ich in den EKIZ Räumen in der Kommendegasse erleben durfte (und darf)!
Der Praxisraum hat vielen Menschen ein Stück Erholung, Auftanken und Ankommen ermöglicht.

Ich hab mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Wenn meine Erinnerungen so schweifen –
kommen viele Bilder von schönen und auch intensive Anwendungen in feiner Atmosphäre.
Der Blick aus dem Fenster- in den wilden aber schönen Garten- Innenhof haben mich stets erfreut.

Sehr dankbar bin ich auch darüber, dass ich den Raum so flexibel benutzen konnte-
denn so waren auch flexible und individuell passende Terminvereinbarungen mit den KundInnen möglich.

Wir werden sehen, wo ich B. das nächste Mal begegnen und begleiten werde…

aber wo auch immer- ich freu mich schon!

Von Herzen- Sabine