Unser Körper spricht! Spüren lernen!

Der Selbsttest Kurs am 30. Mai 2015 stand  im Zeichen des Vertrauens in den eigenen Körper.

Meine Hände sprechen

Spüren lernen- meine- deine Hände sprechen!

In der Kinesiologie schon seit langer Zeit bekannt und vielfach erprobt und doch manchmal von „Mr. Mind“ so hinterfragt:

Unser Körper spricht! Unsere Muskeln reden mit uns und helfen uns mit der körpereigenen Weisheit und Intuition in bewussten Austausch zu kommen.

Für die vier KursteilnehmerInnen war es eine Herausforderung die vielen neuen Informationen zu integrieren und ins spüren zu kommen. Doch es ist gelungen!

Am Ende des Tages war die Erfahrung wirklich erlebbar:  „Mein Körper spricht“!

 

Ich wünsche den TeilnehmerInnen viel Spaß mit den neuen Werkzeugen und  Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten!  Vor allem die UKK- Anwendungen werden mit dem Selbsttest viel persönlicher und im Alltag leichter umsetzbar. Also steht vielen feinen Gesprächen via UKK bzw. Begegnungen mit der eigenen Weisheit nichts mehr im Weg!

Gruppenfoto

Für einige geht es ja am 14. Juni mit dem Vertiefungstag  noch weiter… hinein in spannende und heilsame Prozesse.

Ich freue mich!